Girls' und Boys' Day im MVZ Zahnärzte Kirchditmold Kassel

Tolle Einblicke in den Alltag einer Zahnarztpraxis: Zum Girls‘ und Boys‘ Day begrüßten wir interessierte junge Besucher im MVZ Zahnärzte Kirchditmold!

Mit Spannung einzelne zahnmedizinische Behandlungsschritte mitverfolgen, erfahrenen Zahnärzten aus Kassel über die Schulter sehen, einen Blick „hinter die Kulissen“ werfen: Auch beim Girls‘ und Boys‘ Day im Jahr 2019 – dem ersten unter neuer Firmierung – hatten unsere jungen Gäste die Möglichkeit, erste praxisorientierte Eindrücke von den Abläufen in unserem Medizinischen Versorgungszentrum zu gewinnen.

Während des landesweiten „Schnuppertages“ für Schülerinnen und Schüler waren unsere jungen Besucher bei unseren zahnmedizinischen Behandlungen dabei, sahen bei unserer Behandlung in ambulanter Vollnarkose zu und hatten die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Selbstverständlich durften sie im Anschluss auch selbst im Zahnarztstuhl Platz nehmen und sich in der Praxis bewähren – natürlich nur zu Übungszwecken 🙂

Vielen herzlichen Dank für euren Besuch – wir freuen uns auf den Girls‘- und Boys‘-Day im nächsten Jahr!

Viele Grüße von eurem Zahnärzte Kirchditmold Team

Girls' und Boys' Day im MVZ Zahnärzte Kirchditmold Kassel

Girls‘ und Boys‘ Day: Tolle Einblicke in den Alltag einer Zahnarztpraxis!