MVZ Zahnärzte Kirchditmold ist mit dem Praxis+Award Qualitätssiegel ausgezeichnet

Vorbildliche Service-Qualität und Praxiskultur: Unser MVZ Zahnärzte Kirchditmold ist jetzt mit dem Praxis+Award-Qualitätssiegel ausgezeichnet!

Und darauf kann unser Zahnärzte Kirchditmold Team stolz sein! Das Praxis+Award-Qualitätssiegel ist die Auszeichnung für vorbildliche Praxiskultur und Service-Qualität. Ausgestellt wird das Qualitätssiegel nach kritischer Prüfung der Bereiche

  • Patientenansprache
  • Mitarbeiterentwicklung
  • Praxiskommunikation
  • Soziale Verantwortung
  • Medieneinsatz

Die fünf goldenen Sterne, die uns verliehen wurden, stellen die hier höchstmögliche Auszeichnungskategorie dar und bescheinigen uns „über alle Bereiche dokumentierte und gelebte Vorbildlichkeit“.

Wir bedanken uns herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns darauf, unsere Service-Qualität und unsere Praxiskultur noch weiter auszubauen.

Einen fundierten Einblick in unsere Praxiskultur und unsere Leistungen finden Sie auf unserer Webseite.

Weitere Informationen zu dem Qualitätssiegel finden Sie auf der Homepage des Praxis+Initiativbüros Hamburg:  #praxisplusaward #plusaward

Vorbildliche Service-Qualität und Praxiskultur: Unser MVZ Zahnärzte Kirchditmold ist jetzt mit dem Praxis+Award-Qualitätssiegel ausgezeichnet!