Ein weiterer Infotag "Feste Zähne, sofort!" fand am 15.05.19 im MVZ Zahnärzte Kirchditmold in Kassel statt.

Infotag „Feste Zähne, sofort!“ in Kooperation mit der ZMVZ ZMK GmbH: Spannende Vorträge im MVZ Zahnärzte Kirchditmold stellten schonendes Behandlungsverfahren in den Fokus

Morgens das Zahnmedizinische Versorgungszentrum betreten und am frühen Nachmittag nach nur einer Behandlung mit neuen, festen Zähnen nach Hause gehen: Wie genau dieser Wunsch mit dem Verfahren „Feste Zähne, sofort!“ realisiert werden kann, stand bei unserem Infotag „Feste Zähne, sofort!“ im Mittelpunkt, den wir am Mittwoch, 15.05.19, in Zusammenarbeit mit der Zahnmedizinisches Versorgungszentrum ZMK GmbH präsentiert haben.

Bei zwei interessanten Fachvorträgen um 10:30 Uhr und um 18:30 Uhr erläuterte Referent und ZMK-Implantologe Dr. Götz-Ruprecht von Schön-Angerer das Vorgehen bei „Feste Zähne, sofort!“, stellte die verschiedenen Vorteile vor und illustrierte die Präsentation zudem mit Hilfe praxisorientierter Bilder, Videos und Modelle. Im Anschluss an die Vorträge stand Herr Dr. von Schön-Angerer natürlich auch für eigene Fragen und persönliche Gespräche zur Verfügung.

Infotag „Feste Zähne, sofort!“: Neue Termine

Auch dieses Mal bedanken wir uns beim ZMVZ ZMK Team für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf den nächsten Infotag bei uns in der Harleshäuser Straße 23a, 34130 Kassel-Kirchditmold.

  • Dieser findet statt am Mittwoch, 28.08.19, mit Vorträgen um 10:30 Uhr und um 18:45 Uhr.

Sie möchten sich zeitnah über „Feste Zähne, sofort!“ informieren, hatten aber am 15.05.19 leider keine Zeit? Schon in der Folgewoche führt die ZMVZ ZMK GmbH noch zwei Infotage durch:

Weitere Infotag-Termine der ZMVZ ZMK GmbH und Antworten auf erste Fragen zum Verfahren finden Sie auf der Themenwebseite „Feste Zähne, sofort!“.

Mehr über unser MVZ und unser Team erfahren Sie auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße von eurem Zahnärzte Kirchditmold Team

Infotag „Feste Zähne, sofort!“ in Kooperation mit der ZMVZ ZMK GmbH: Spannende Vorträge im MVZ Zahnärzte Kirchditmold stellten schonendes Behandlungsverfahren in den Fokus