Im MVZ Zahnärzte Kirchditmold gehen die Veränderungen zügig voran

Platz für Neues schaffen: Im MVZ Zahnärzte Kirchditmold gehen die Veränderungen zügig voran

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ – und regelmäßige Veränderungen sind nicht nur sinnvoll, sondern können auch noch großen Spaß machen! Während in unserem schönen Kassel endlich der Sommer Einzug hält, nutzen wir die Zeit und arbeiten weiterhin fleißig und patientenorientiert daran, unser Medizinisches Versorgungszentrum Zahnärzte Kirchditmold mit verschiedenen Veränderungen noch familienfreundlicher zu gestalten. Dabei konzentrieren wir uns auch auf das Inventar: Den Blick auf den zukunftsorientierten Schritt nach vorn gerichtet, ergänzen wir unser modernes Equipment um weitere modernste Technik, die Einzug auch in unsere Behandlungsräume hält. Bestände, die wir nicht mehr benötigen, werden ausrangiert, Räume renoviert und so gestaltet, dass sich unsere Patienten noch wohler bei uns fühlen.

Mit Veränderungen Platz für Neues schaffen

Indem wir Platz für Neues schaffen, führen wir eine weitere der vielen großen und kleinen Veränderungen durch, die wir seit unserer Umfirmierung zum MVZ Zahnärzte Kirchditmold im Januar 2019 in Angriff genommen haben. Zu den Neuerungen, die wir bisher durchgeführt haben, zählen insbesondere natürlich unser Name und unser neues, elegantes Logo, aber natürlich auch unsere Kinderfachabteilung Löwenzahn, die mit dem mutigen, kinderfreundlichen Löwen ein eigenes Logo erhalten hat.

Mit unseren zielgerichteten Veränderungen wollen wir – neben der Modernisierung unseres Medizinischen Versorgungszentrums – vor allem den hohen Ansprüchen unserer Patienten Rechnung tragen und Voraussetzungen schaffen, um unsere breitgefächerten Leistungen noch weiter zu steigern und zu optimieren. Dazu gehören neben der Kinderzahnheilkunde auch die Implantologie, Parodontologie und die Behandlung in ambulanter Vollnarkose. Und selbstverständlich wollen wir auf diese Weise auch den Wohlfühlfaktor noch mehr erhöhen.

Über weitere Neuerungen halten wir euch auf dem Laufenden

Natürlich haben wir auch in der nächsten Zeit ebenfalls viel vor. Wir freuen uns darauf, euch über unsere nächsten Schritte auf dem Laufenden zu halten!

Bei Rückfragen stehen wir euch natürlich zur Verfügung. Ob persönlich vor Ort, telefonisch oder per E-Mail: Wir nehmen uns Zeit für euch. Die gewünschten Kontaktdaten findet ihr auf unserer Homepage.

Viele Grüße von eurem Zahnärzte Kirchditmold Team

 

Platz für Neues schaffen: Im MVZ Zahnärzte Kirchditmold schreiten die Veränderungen zügig voran