Kleine Belohnung für große Tapferkeit: Die Telefonzelle im MVZ Zahnärzte Kirchditmold ist mit kleinen Kostbarkeiten gefüllt.

Belohnung für Tapferkeit: Unsere rote Telefonzelle im MVZ Zahnärzte Kirchditmold ist wieder mit kleinen Kostbarkeiten gefüllt

Und die breite Auswahl kann sich sehen lassen! Ob kleine Figuren, Armbänder oder Mini-Spielzeug: Für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei. Nachdem unsere Telefonzelle schon vielen Besuchern eine kleine Freude gemacht hat, brauchte sie dringend wieder Nachschub. Unser Zahnärzte Kirchditmold Team hat sich daher viel Mühe gegeben, liebevoll neue kleine Kostbarkeiten auszusuchen und unsere rote Telefonzelle wieder aufzufüllen.

Unsere rote Telefonzelle bietet kleine Belohnungen für große Tapferkeit

Wir möchten, dass euch der Termin bei eurem Zahnarzt bzw. Kinderzahnarzt in guter Erinnerung bleibt – auch wenn die zahnmedizinische Behandlung vielleicht mal nicht so viel Spaß gemacht hat. Im Anschluss an euren Besuch im MVZ Zahnärzte Kirchditmold bedanken wir uns daher bei euch für das tolle Mitmachen: Mit unserer roten Telefonzelle richten wir uns daher in erster Linie natürlich an unsere jüngsten Patienten in Kassel und der Region. Sie bietet viele kleine Kostbarkeiten als Belohnung für große Tapferkeit.

Schatzkiste mit Überraschungseffekt

Wie die Telefonzelle funktioniert? Das Prinzip ist einfach: Habt ihr als junger Patient bei uns eure Behandlung abgeschlossen, dürft ihr als krönenden Abschluss eine besondere Münze in die dafür gedachte Vorrichtung einwerfen. Die passenden Münzen dafür erhaltet ihr von unseren freundlichen Mitarbeiter/-innen an unserer Rezeption – also bitte auf keinen Fall eigenes Kleingeld einwerfen 🙂

Habt ihr die Münze eingeworfen, dreht ihr einmal an dem Eingriff – und schon rollt eine bunte Kugel heraus, die ihr nun bequem dem Fach entnehmen könnt.

Dies ist ein spannender Moment für euch, denn jetzt erfahrt ihr, welche Belohnung die Telefonzelle dieses Mal für euch ausgeworfen hat. Welche genau das ist, kann natürlich niemand von uns vorhersehen. Unsere rote Telefonzelle ist damit eine wahre Schatzkiste mit großem Überraschungseffekt 🙂

Auch ihr möchtet unsere Telefonzelle im MVZ Zahnärzte Kirchditmold einmal ausprobieren?

Wir freuen uns über mutige junge Patienten, die eine kleine Belohnung für ihre Tapferkeit bei Behandlung erhalten möchten. Eine Münze könnt ihr im Anschluss an euren Termin bei der Rezeption bekommen, z.B. nach einer zahnmedizinischen Behandlung bei eurem Kinderzahnarzt oder einer Prophylaxe. Vereinbart doch über die Kontaktdaten auf unserer Homepage einen Termin bei uns – wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße von eurem Zahnärzte Kirchditmold Team

Belohnung für Tapferkeit: Unsere rote Telefonzelle im MVZ Zahnärzte Kirchditmold ist wieder mit kleinen Kostbarkeiten gefüllt