Teamworkshop: Die vielseitige Sommerveranstaltung mit Bianca Rieken war ein voller Erfolg

Teamworkshop August 2019: Vielseitige Sommerveranstaltung mit Bianca Rieken von Personal & Praxis  

Fortbildung und Teambuilding kompakt: Unser Teamworkshop, an dem das ganze Team unseres Medizinischen Versorgungszentrums Zahnärzte Kirchditmold teilnahm, war für uns alle ein großer Erfolg.

Neben spannenden Fachvorträgen, im Zuge derer wir unser Fachwissen erweitern konnten, durften wir an diesem vielseitigen, zielgerichteten Event der ganz besonderen Art ebenfalls kreativ werden: Wir erarbeiteten gemeinsam Hand in Hand viele neue Ideen, um unser MVZ Zahnärzte Kirchditmold weiter zu verbessern – für uns selbst und selbstverständlich für unsere Patienten. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz: Bei abwechslungsreichen Aufgaben hatten wir nicht nur die Gelegenheit, den Zusammenhalt unseres Teams zu stärken, sondern konnten gleichzeitig neue Kolleginnen und Kollegen noch besser kennenlernen.

Durchgeführt wurde der Teamworkshop auch dieses Mal unter der professionellen Leitung von Bianca Rieken (Personal & Praxis)*, die uns bereits im März 2019 erfolgreich dabei unterstützte, unsere Zusammenarbeit zu stärken und Ziele für die Zukunft zu erarbeiten (zum Bericht über den Teamworkshop am 27.03.19). An dem Teamworkshop teil nahm auch Karina Müller von ziffernkonzept*, die uns als externe Beraterin und Trainerin in den Themen Behandlungsdokumentation und Abrechnung zahnärztlicher Leistungen unterstützt.

Wir bedanken uns herzlich bei Bianca Rieken sowie allen Mitarbeitern für die aktive Teilnahme an dieser besonderen Sommerveranstaltung und freuen uns darauf, die neuen Ideen bald in die Tat umzusetzen!

Viele Grüße von eurem Zahnärzte Kirchditmold Team

* Beitrag enthält unbezahlte Werbung

Veranstaltung von Bianca Rieken von Personal & Praxis
Moderiert wurde die Veranstaltung von Bianca Rieken von Personal & Praxis (links).
Die abwechslungsreichen Aufgaben forderten unsere Kreativität - und haben sehr viel Spaß gemacht!
Die abwechslungsreichen Aufgaben forderten unsere Kreativität – und haben sehr viel Spaß gemacht!
Für viele der Teamübungen stellten wir Einsatzbereitschaft und Teamgeist unter Beweis.
Für viele der Teamübungen stellten wir Einsatzbereitschaft und Teamgeist unter Beweis.
Bei den vielseitigen Aufgaben ist unter anderem eine Neukreation des Logos unserer Kinderabteilung Löwenzahn entstanden.
Bei den vielseitigen Aufgaben ist unter anderem eine neue Variante des Logos unserer Kinderabteilung Löwenzahn entstanden.
Teamworkshop August 2019: Vielseitige Sommerveranstaltung mit Bianca Rieken von Personal & Praxis